Weleda Regenerationshandcreme mit Granatapfelsamenöl

30 März 2014

Hallo ihr Lieben,

eine gute Hand- und Nagelpflege ist die Visitenkarte jeder Polishbloggerin und so begibt man sich immer wieder auf die Suche nach den besten Hand- und Nagelpflegeprodukten.
Die Handcreme von Weleda hatte ich hier schon kurz in dem Beitrag zu den Nagelpflegeprodukten erwähnt. Heute möchte ich sie euch einmal genauer vorstellen. 



Als ich das Nagelpflegeset von Weleda bekam, fiel mir auf das ich noch nie eine Handcreme dieser Marke ausprobiert habe und dachte mir das wäre jetzt ein geeigneter Moment diese zu testen. Weleda hat tatsächlich eine passende Regenerationshandcreme zu den Nagelpflegestiften im Sortiment, ebenfalls mit Granatapselsamenöl. Nachdem ich von dem Duft der Nagelpflegestifte schon so begeistert war, nahm ich sie gleich mit. Die Handcreme ist natürlich etwas teurer und liegt preislich bei ungefähr 8 Euro, allerdings ist sie viel ergiebiger als handelsübliche Handpflegecremes und somit relativiert sich der Preis dann doch. 





Die Handcreme ist eine Regenerationshandcreme, das heißt sie ist sehr reichhaltig und man braucht sehr wenig der Pflege. Da die Creme etwas länger braucht um in die Haut einzuziehen glänzen die Hände nach der Anwendung etwas. Das ist kein unangenehmer Fettfilm und es klebt auch nicht, aber ich mag den Glanz auf der Haut nicht so gerne. 
Aus diesem Grund verwende ich die Handcreme eher abends, oder vor dem Schlafen in leichten Baumwollhandschuhen. Wenn man das so macht braucht man sich die Hände am nächsten Tag nicht eincremen, weil sie den ganzen Tag über schön weich und geschmeidig bleiben. Die Handpflege ist in ihrer Wirkung sehr nachhaltig.




Ich finde es schön das sie den gleichen Duft wie die Nagelstifte hat, so trage ich kein Gemisch aus mehreren Düften mit mir herum. Mit der Pflegewirkung bin ich mehr als zufrieden und auch der Duft dieser Handcreme ist wunderbar. Mir gefällt der Gedanke die Hände nicht mehr öfter am Tag eincremen zu müssen.


Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner