Neues Thema auf dem Blog: meine Monatslieblinge

16 April 2014




Hallo meine Lieben,

bisher war es immer eine kleine Überraschung auf meinem Blog was meine LeserInnen als nächstes erwartet. Ich persönlich finde es eigentlich ganz schön wenn man nicht genau weiß welches Thema als nächtes gebloggt wird, allerdings ist mir aufgefallen das ich sehr gerne die Monatslieblinge einiger Bloggerinnen verfolge, meist bestehend aus dekorativer Kosmetik und Pflege. Diese Blogbeiträge finde ich immer sehr inspirierend, allein schon die Farben bei den Swatches sind toll anzusehen. 
Nebenbei entdeckt man auch das ein, oder andere unbekannte Schätzchen! :) 
Diese Kategorie möchte ich nun ebenfalls ab diesem Monat als festen Bestandteil 
in meinen Blog aufnehmen. Der Beitrag über die Monatslieblinge erscheint dann natürlich immer eher gegen Ende des Monats. Mir hilft es ein wenig Ordnung in meine Sammlung zu bringen und neue Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken und Ihr habt gleich auch noch was Hübsches zum anschauen! ;-)

Liebe Grüße, Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner