Notd: Bling bling - Summerfeeling

14 April 2014

Hallo ihr Lieben und Bösen,

der instagram-Käsekuchen ist fast aufgegessen, meine Spülmaschine macht komische Geräusche.. meow.. Kind spielt. :) Da wäre doch mal wieder Zeit für einen Blogpost (allein schon um mich von der komischen Spüli abzulenken..) :D Im Moment habe ich wieder mehr Lust auf nailarts und auch etwas mehr Zeit dafür gehabt. Heute zeige ich Euch eine nailart, die schon ein klein wenig an den Sommer denkt.



Für die nailart habe ich den 5in1 so gold (jaaaa, ich weiß... ich nerve mit dem Teil. ;D ) Multifunktionslack von p2 benutzt, den Catrice Crushed Crystals "Call me Princess", "Tropicalia" von wet n' wild und zu guter Letzt einen Rival de Loop Lack mit der Nummer: 221 
Okay, ausser "Tropicalia" klingt da irgendwie nichts so richtig nach Sommer, aber es geht ja um die Farben und die sind schon sehr sommerlich. 

Ich hoffe Euch gefällt die nailart und Ihr habt viel Spaß beim anschauen! :*


Liebe Grüße, Tine






Kommentare:

Laura hat gesagt…

das sieht echt richtig toll aus! :)
mir gefällts total gut ^_^
<3

K. Friedrich hat gesagt…

Dankeschön Laura, freue mich immer wenn eine nailart gut ankommt. :)

Liebe Grüße, Tine

Moni hat gesagt…

Gefällt mir, auch wenn es nicht so mein Farbspektrum ist. Ich muss sagen,je länger ichs mir ansehe, desto besser gefällts mir :-)

Sieht bestimmt auch in anderen Farben gut aus ^^

LG :-)

Anja von Lackherz hat gesagt…

Huhu Tine :)
Dein Naildesign gefällt mir seehr gut ♥
Den so Gold habe ich mir auch gekauft und ich finde der peppt dezent jeden Nagellack auf ;)
Liebe Grüße :**
Anja

K Friedrich hat gesagt…

Hallo Anja :*
Dankeschön! :) Den so gold habe ich mir gekauft, als ich deinen Youtubehaul gestalkt habe. :D Finde den auch klasse, wenns mal etwas mehr sein soll auf den Nägeln, aber man nicht gleich riesen Aufsehen damit erregen will. :)

Liebe Grüße, Tine :*

K Friedrich hat gesagt…

@Moni

Hallo Moni! :)
Ich denke auch, das läd zu vielen Farbkombinationen ein.
Welche Farben würden Dir gefallen? ;)

Liebe Grüße, Tine

Moni hat gesagt…

Hmm... einmal so, wie du gemacht hast, Ton-in-Ton mit Violett/Flieder , in verschiedenen Metallfarben/glitzernden Lacken, oder regenbogenbunt. Das Besondere für mich bei diesem Design ist (im Gegensatz zur verwandten waterfall Mani) die praktisch nude/nackte /"negative space"-Oberfläche neben den Streifen.

Nochmal zu den Farben: blau-silber oder gold, schwarz/grau/weiß stell ich mir auch gut vor, mit oder ohne Glimmerglitzerbling dazwischen. Je länger ich nachdenke, desto mehr fallt mir ein. :o) ich liebe Kontraste und stell es mir auch interessant vor mit lila/grün und gold.. oder sowas ^^

LG

Ti hat gesagt…

Das nenne ich mal ein grandioses Design :) Wirklich sehr hübsch

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner