Notd: Halfmoon in Frühlingsfarben

03 April 2014

Hallo ihr Lieben!

Bei dem tollen Frühlingswetter das uns in den letzten Wochen beschert wurde,
zeige ich euch heute mal wieder eine nailart. Ausgesucht habe ich natürlich ein paar schöne Frühlingsnuancen! :)



Der Lack i scream: ice cream! von Catrice ist aus der Candy Shock LE, dazu ein Lack namens Romance von Avon, der den Weg über eine Bloggeraktion zu mir gefunden hat und für das Halfmoon habe ich den so gold 5in1 Lack von p2 mit Goldpartikeln gewählt. Letzterer Lack ist so klasse, den trage ich mittlerweile gerne. Keine komplett nackigen Nägel!

Die Eiscreme deckte leider nicht so ganz, aber da mir die Farben gefallen zeige ich euch die nailart doch. :D Viel Spaß beim anschauen, ich hoffe sie gefällt Euch! :)





Die nailart hat ganze 7 Tage gehalten. So lange habe ich eine nailart noch nie getragen. :D Liegt bestimmt an den schönen unauffälligen Farben und dem einfachen, aber feinem Design. Der Nagellack von Catrice hat einen pinkfarbenen Schimmer, den man leider nur in der Flasche sieht. Romance von Avon gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingslacke. Ein gräulicher Perl mit fliederfarbenem Schimmer.

Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Jasmin M. hat gesagt…

Sehr süß, gefällt mir gut :)

K. Friedrich hat gesagt…

Danke Jasmin! :)

Shenja Cerzo hat gesagt…

Das ist sehr hübsch geworden :-)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Shenja,

Dankeschön! :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner