Meine Top 5 unter 5 Euro

03 Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen das es Ende Mai keine Mai-Favoriten gab (die ich noch nachreiche) und das es in diesem Beitrag keine wirklich schönen Fotos gibt. Ich habe mein Kamerakabel verlegt und finde es einfach nicht mehr wieder. Weg! Kennt ihr das wenn man Dinge gut weglegen will, damit sie nicht wegkommen und sie dann so gut versteckt das sie nicht mehr auffindbar sind?? Ich bin scheinbar Experte darin. Ich verstecke Dinge vor mir selbst. Manchmal kaufe ich das Ding einfach neu, weil ich es evtl. sonst erst Monate später wieder in den Händen halte. Dinge vor sich selbst verstecken können ist keine tolle Eigenschaft. :) Ich blogge jetzt erstmal mit Handyfotos weiter - sorry dafür - immerhin besser, als gar keine Bloggerei. 

Interessanter tag auf Instagram die Tage waren die Top5unter5.
Diese Kategorie ist auf vielen Beautyblogs und -Vlogs vertreten, es geht darum seine persönlichen Top5 für unter 5 Euro vorzustellen. Ich schaue sie mir immer gerne an, auch zum Vergleich was man selbst richtig toll findet und wie Andere diverse Produkte aus der Sparte dekorative Kosmetik einschätzen. 


Meine Top5unter5  (mit leider etwas schlechtem Foto..) bei mir ständig in Gebrauch, heute für Euch. :)



essence silky touch blush - Nuance: sweetheart 
Preis bei dm drogeriemarkt 2-3 Euro
Mein All-Day Blush im Winter und im Frühling. Schweren Herzens muss ich ihn jetzt gegen etwas leicht poppige Nuancen eintauschen, da mein Teint schon etwas mehr Farbe hat und der Blush von der Farbe her nicht mehr so recht passen will. Für alle Blassnäschen ein große Empfehlung! :) Der Blush hat eine gute Textur und eine mittlere Farbabgabe, so das er sich fein verblenden und aufbauen lässt. Die Haltbarkeit ist ganz okay, später am Tag einmal nachlegen. Für den Minipreis kann man da wirklich nicht meckern. Das Produkt habe ich HIER schon einmal im Rahmen meiner April Lieblinge vorgestellt.
silky touch blushes - love it!

essence silky all about matt! fixing compact powder - transparent
Preis bei dm drogeriemarkt ca. 3 Euro
Ein sehr ergiebiges (hab meines schon ewig!) Transparentpuder. Es hat eine sehr feine Textur und mattiert schön. Im Laufe des Tages muss man etwas Puder nachlegen, aber es hält trotzdem gut. Macht die Haut nicht weiß, nur etwas heller. Für dunklere Hauttypen weniger geeignet. Das Produkt habe ich, wie den Blush, HIER schon einmal vorgestellt. Zum leichten mattieren und zum muten von Blushes optimal.

p2 pure color lipstick in der Nuance: Mulholland Drive
Prei bei dm drogeriemarkt ca. 2 Euro
Pure Color wie der Name schon sagt und genau das machen die Lippenstifte aus der Reihe auch. - Ein Auftrag reicht und fertig. Die Haltbarkeit ist richtig toll auch wenn er nicht alles mitmacht, muss er auch garnicht. :D Meine liebste Nuance ist ein mauviger Beerenton, den ich auch im Sommer trage. Für ungefähr 2 Euro und mein Ermessen das Beste was bei Lowbudget in der Drogerie zu bekommen ist. 

Catrice Eye Brow Stylist in der Nuance: Don't let me Brow'n
Preis bei dm drogeriemarkt 2-3 Euro
Augenbrauenstift in einem Taupe, aschiges Braun also. :) Nicht zu weich und auch nicht zu hart, lässt sich easy mit arbeiten. Hinten mit einem Bürstchen zum kämmen der Augenbrauen vor und nach dem Nachzeichnen. Top!

Catrice Eyebrow Lifter in der Nuance: Lift me up, Scotty!
Preis bei dm drogeriemarkt 2-3 Euro
Ohne wirklichen Schimmer, perfekt zum highlighten wer es dezent mag. Wenn ich bbCream benutze, verwende ich ihn auch auf anderen Stellen im Gesicht. Durch die etwas festere Konsistenz hält er richtig lange unter dem Brauenbogen. Mit einem Pinsel ließ er sich nicht ganz so praktisch verblenden, aber mit den Fingern geht es ganz schnell, was wahrscheinlich an der Wärme liegt. Er ist leicht Rosastichig, aber bei mir auch mit hellerer Haut mit Gelbstich bestens geeignet. Empfehlung! :)


Wie gesagt, tut mir wirklich leid das es gerade keinen schönen Fotos gibt, aber das bloggen wegen einem fehlendem Kamerakabel ganz sein zu lassen. Nö. :D


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke für die Tips :)

K Friedrich hat gesagt…

@Julia

Gern :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner