wachgeküsst mit Kneipp

30 Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

ich durfte "alles wird gut" Badekristalle und "wachgeküsst" Duschschaum testen und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Rossmann und Kneipp. Jeder der meinen Instagramaccount verfolgt hat sicherlich schon gemerkt wie sehr ich Dusch- und Badeprodukte mag. Vor allem wenn die Duftnote stimmig ist und die Textur des Produkts spannend, werde ich neugierig.




Der Duschschaum mit der schwungvollen Aufschrift "wachgeküsst" in der Duftrichtung Orangenblüte & Jojobaöl ist mit einer praktischen Spenderdüse ausgestattet. Die sollte man nur kurz betätigen, denn die Gelformulierung die an der Luft aufschäumt ist sehr ergiebig. Das lässt mich darauf hoffen das ich noch viel von dem wundervoll frisch nach Orangenblüten duftenden Duscherlebnis habe. 




Mit Wasser verbindet sich der sehr feinporige Duschschaum zu einer geschmeidigen Creme. 


Der Duft ist nicht schwer, sondern schön frisch. 
Nach dem Duschen verbleibt ein feiner Duft auf der Haut, der auch eine Zeit lang wahrnehmbar bleibt. Die Haut fühlt sich nach der Dusche schön gepflegt an. 

Inhaltsstoffe des "wachgeküsst" Duschschaums

Ingredients
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Quelle: kneipp online shop


Die "alles wird gut" Badekristalle* mit Extrakten von Vanille, Honig und Macadamiaöl hebe ich mir für die etwas kälteren Tage im Jahr auf. Ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Die Duftrichtung finde ich schon sehr ansprechend.


Den Kneipp Duschschaum* gibt es bei Rossmann für 4,99€

*prsample - das/die Produkt/e wurde/n mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner