Make me up: Meine Lieblinge im Juni

30 Juni 2014

Hallo ihr Lieben, 

gleich hinterher meine Lieblinge für Juni. Damit müsste der Zeitplan dann auch wieder stimmen. ;)





Was geblieben ist:

Estee Lauder ballerina pink
Estee Lauder Lipgloss Brazen Berry
Mac fleur power
essence stay all day 16h
Catrice Eyebrow stylist dont let me B'rown
Nyx Blush Taupe



Nun zu den Produkten die ich im Juni oft getragen habe. 





Ich habe das wetnwild mega glo illuminating powder in strike-a-pose-rose von April wieder ausgegraben- die Farbe ist so hübsch. 

Bei Wimpern mochte ich eher braune Mascara. Gerade wenn ich auffälligere Farben auf den Lippen trage mag ich braun oft lieber. Da kann man so gut wie jeden knalligen Lippenstift tragen, es wirkt nie aufgesetzt. Meine Mascara ist von alverde "Schwung und Verlängerung - mit Mineralien und Seide" in der Nuance Braun. :) Sie trennt und verlängert die Wimpern schön, für eine fülligere Optik muss man allerdings kräftig tuschen. Der Schwung kommt zwar sowie es auch draufsteht, aber er hält nicht lange an. Dieses Braun mag ich allerdings und deswegen kann ich das in Kauf nehmen.

Auf den Lippen trug ich diesen Monat wetnwild und p2.

p2 Mulholland Drive gehört zu meinen Top5unter5. 
Die Farbabgabe ist richtig gut und die Nuance gefällt mir sehr. 

wetnwild Longlasting Lippenstift in der Farbe Stoplight Red
Dieser Stoplichtrote Lippenstift hat ein semimattes Finish. Ich bin verzaubert von dieser Rotnuance. Er braucht einige Zeit um sich abzutragen verblasst eher, als Ränder zu hinterlassen und hat einen Stain der sehr lange anhält. Die Farbabgabe ist hoch und er lässt sich geschmeidig auftragen, ohne das er schwierig wird. Ich finde die Konsistenz genau richtig. Einer meiner liebsten Roten. :)

Diesen Monat habe ich Maybelline New York Color Tattoo in Permanent Taupe gegen Color Tattoo in on and on Bronze ausgetauscht. Ich mag den feinen Glitzer im Schimmer. Eigentlich kann man mich mit Glitzer ans Ende der Welt jagen, aber hier ist der Glitzer fein und nicht übermäßig vorhanden. Da die Color Tattoos eine hohe Haltbarkeit auf dem Lid aufweisen, bricht der Glitzer nicht auf und wandert nicht ins Gesicht. Die Ergiebigkeit bei dem Produkt ist herausragend wie ich finde und mit der Nuance kann man einfach alles anstellen. Auch als Base für Puderlidschatten geeignet.

Den Concealer des letzten Monats habe ich wegen der geringen Ergiebigkeit des Produkts ausgetauscht. Ich bin gespannt wie sich der Instant Anti-Age Effekt - Der Löscher "Auge" von Maybelline Jade in Sachen Ergiebigkeit schlägt, denn mit der Arbeit des Concealers bin ich schon sehr zufrieden. Er hat ein rundes geflocktes Köpfchen für einen gleichmäßigen Auftrag und dieser gelingt wirklich gut damit. Die Haltbarkeit ist auch toll und es kriecht nichts in die feinen Linien.




von links nach rechts:

alverde "Schwung und Verlängerung - mit Mineralien und Seide" Nuance: Braun

Maybelline New York Color Tattoo: on and on bronze

wetnwild Longlasting Lippenstift: Stoplight Red

p2 pure Color Lipstick: Mulholland Drive

wetnwild mega glo illuminating powder: strike-a-pose-rose


Das waren meine Lieblinge für Juni! :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Heeey (: ich folge dir mal über GFC ♡♡♡ Das wetnwild mega glo illuminating powder sieht seeeehr interessant aus.
Wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag ♥

K Friedrich hat gesagt…

@TiaMel Hallo Süße! :)

Ich freu mich! :*

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner