Zartschmelzend: Labello Blueberry Blush

30 Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des Blogger Newsletter von Rossmann durfte ich die Lip Butter "Blueberry Blush" von Labello* testen. 





"Die zartschmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Blueberry Blush mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen."





Die Lipbutter von Labello im Tiegel beinhaltet pflegende Sheabutter und Mandelöl, dazu färbt sie die Lippen mit einem Hauch Farbe ein und verleiht einen schönen Glanz. 
Wenn man den hübschen kleinen Tiegel öffnet nimmt man gleich den leckeren Duft von Blaubeeren war, das duftet unbeschreiblich gut! Auf den Lippen aufgetragen verfliegt der Duft jedoch rasch. Eine gute Alternative für Duftfans die es lieber etwas unaufdringlich mögen. :)






Die Konsistenz ähnlich wie Balsam, schmilzt sofort beim aufnehmen auf der Fingerspitze und lässt sich leicht auf auftragen. Da die Pflege schon bei einer kleinen Menge ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen hinterlässt, muss man nur wenig Pflege auftragen. Die Pflege ist sehr ergiebig und in dem Tiegel sind 16,7 g Lippenpflege enthalten, daran wird man lange Freude haben! :) Von dem Hauch Farbe schien es mir, als würde meine natürliche Lippenfarbe intensiviert.

Die Labello Lip Butter gibt es in vielen Variationen, darunter Raspberry, Kokos (ab August soviel ich mitbekommen habe), Vanille & Macadamia.


Kokos macht mich grad' ziemlich an muss ich gestehen. :D

Liebe Grüße, Tine


Ingedients: Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Bytospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850, CI 15985, CI42090

Quelle: Labello Lip Butter Umverpackung


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

Jasmin May hat gesagt…

ich habe die Sorte himbeere und letztens hat mir Rossmann auch zum testen blueberry geschickt. hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber schon Himbeere mag ich sehr gerne, obwohl es ab und an schon ein bisschen unhygienisch ist, besonders wenn man unterwegs ist, aber dafür gibt es ja auch pflegelipsticks ;)
http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

K Friedrich hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ja das stimmt leider. Für Unterwegs ist das gerade für Hygienefanatiker nichts. :D
Wenn ich Lippenpflege dabei habe, dann auch eher die Sticks. Meine Labello Lip Butter steht im Kühlschrank, die verwende ich nur zuhause. Himbeere klingt auch sehr interessant, aber die mag ich nur frisch als Beere zum fressen gern. ;)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner