Make me up: meine Lieblinge im Juli

31 Juli 2014





Hallo ihr Lieben,


..meine Lieblinge vom Monat Juli. Ich bin mitten im Umzug, hier stehen überall Kartons. 
Eine riesen Arbeit die alle zu befüllen und zu organisieren! Piiiiuuu.. Ich bleibe tuff! :D




Was ist geblieben: alverde Mascara in der Nuance Braun



Jetzt meine Lieblinge für euch! :)


Der neue Concealer "der Löscher Auge" von Maybelline wird höchstwahrscheinlich erst einmal mein Favorit bleiben, da er sich bestens bewährt hat. Er bleibt den ganzen Tag dort wo man ihn aufträgt und es verrutscht nichts. Die Ergiebigkeit ist bestens, denn es ist immer noch sehr viel Produkt vorhanden. Ich bin begeistert davon wie hoch die Abdeckung ist, obwohl die Konsistenz so flüssig ist.





Bei Eyeshadow habe ich diesmal auf Quad "Wildflower" von Revlon gesetzt. Taupe, Lindgrün, Flieder und Champagner sind in der kleinen Palette enthalten, allesamt mit einem Satinfinish. Die Deckkraft der Lidschatten könnte höher sein, dennoch bin ich zufrieden mit der Haltbarkeit auf einer Base. Die Farben sind zwar frühlingshaft, aber sie eignen sich gut für Beautys die gerne Farbe auf den Lidern tragen wollen die nicht gleich der Mittelpunkt des Looks sein sollen.



Ich werde später ein neues Bild mit Swatches einfügen, dieses Bild ist leider überblendet. Die Farben stimmen so allerdings. :)

Der nächste Estee Lauder Lipgloss den ich aus meinem Stash gefischt habe ist Fuchsia Fantasy, ein pinkfarbener Lipgloss mit leichten Glimmerteilchen. Die Qualität des Lipgloss ist die gleiche wie bei Brazen Berry, ebenfalls von Estee Lauder den ich in einem der letzten Monatslieblinge mal gezeigt hatte.

Ein weiteres Produkt von Estee Lauder ist der Pure color Intense Kajal EyeLiner Duo in den Nuancen Blackened Black & Blackened Cocoa. Diesen Augenkonturenstift gab es nicht einzeln zu kaufen, er war ein Teil einer limitierten Estee Lauder Makeup Palette. Auf dem Swatch seht ihr oben Cocoa und unten Black. Keiner der beiden Stiftspitzen hat eine breitere Spitze, die ist mir beim Swatch abgebrochen und da hier wegen des Umzugs etwas Chaos herrscht, habe ich den Spitzer nicht gefunden. ;) Der Kajal ist geschmeidig und dabei extrem langanhaftend. Wow!





Die Lips & Cheeks von Lavera hat sich für mich als Volltreffer erwiesen. Den Beitrag dazu findet ihr bald auf dem Blog. :)



Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner