makeuprevolutionstore "Go! Palette" Swatches

05 August 2014


Hallo ihr Lieben,

lange war ich auf der Suche nach einer kleinen Make up Palette die man überall hin mitnehmen kann. In der die wichtigsten Basics wie Blush, Lidschatten und Highlighter enthalten sind. Zu teuer sollte sie auch nicht sein, denn wenn sie mir unterwegs kaputt gehen würde dann wäre ich sehr sehr traurig.. Fündig geworden bin ich zuletzt auf Instagram bei makeuprevolution, die eine Palette anbieten die ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach:





Klein, alle Basics drin, schöne Nuancen und nicht zu teuer! Bei einem Preis von ungefähr 7,50€ ist das ein super Deal finde ich, auch wenn die Versandkosten drauf kommen ist das noch okay für mich.

Also bestellt und eine Woche später mein Make up to go-Schätzchen in den Händen halten!





Jetzt wird Einigen beim Anblick der Palette wahrscheinlich gleich die Palette von tarte in den Sinn kommen, die ebenfalls eine Palette mit einer sehr ähnlichen Aufmachung auf dem Markt haben. Bei der Palette ist der Blush in der Mitte und die Nuancen der Lidschatten sind abweichend. In wie fern die Palette von makeuprevolution deshalb ein Dupe sein könnte, bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Aufteilung des Innenleben der Palette ist jedoch extrem ähnlich.
Letztendlich fehlt mir die Palette von tarte zum direkten Vergleich und drin herum patschen. Ich war nah dran mir die Palette zu holen, aber durch die Absicht diese höchster Beanspruchung, sprich: Rumtragen auszusetzen.. Kaputt und so..


Jedenfalls kam die Palette bei den lieben Instamädels gut an und da dachte ich mir, ich bereite mal ein paar Swatches von der Palette vor. 

Von links nach rechts geswatcht:





Der erste Lidschatten in einem sehr dunklem, fast schwarzen Aubergineton mit etwas losem Glitterteilchen macht ein wenig Fallout und der vorletzte Lidschatten, in hellem Rosa auch, ansonsten sind die Nuancen alle schön weich und decken gut. Die Lidschatten habe ich bisher alle nur mit Base getragen, aber sie hielten den ganzen Tag und waren immer farbintensiv. Der cremefarbene Lidschatten ist matt, während die anderen Nuancen metallisch anmuten. Der Blush hat eine mittlere Deckkraft und krümelt wenig, das Konturpuder ist fester gepresst und gibt somit weniger Farbe ab, lässt sich aber gut aufbauen. Gerade für helle Hauttypen ist diese Palette durch das helle Konturpuder bestens geeignet. ;)

Blush, Konturpuder und Highlighter sehen so aus:





Ich finde die Farben der gesamten Palette schön auf einander abgestimmt und auch Blush, Highlighter und Konturpuder, eignen sich zusammen mit den Lidschattenfarben für einen stimmigen und fixen Look to Go.


Im Moment bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig durch den Wind was einst das Grundgerüst des Blogs sein sollte: meine Nägel. Die wollen gerade nicht so wie ich will und splittern an allen Ecken und Kanten. Nach 6 Wochen unlackierten Fingernägeln zeigt sich endlich Besserung und ich könnte mal wieder einen Anstrich wagen. ;)
Ich seufze innerlich, doch so schöne Paletten wie diese lenken mich im Großen und Ganzen sehr gut ab.. vor allem bei diesen schönen Farben. :)


Liebe Grüße, Tine


Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Die Palette ist ein Traum *-*

K Friedrich hat gesagt…

@TiaMel wäre da noch ein matter Braunton bei wäre sie perfekt, aber so ist sie schon sehr schön. :)

Geena Samantha hat gesagt…

Schöner Blog und interessanter Beitrag!
Mit freundlichen Grüßen,
Geena Samantha

http://mintcandy-apple.blogspot.de

K Friedrich hat gesagt…

@Geena Samantha

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner