Meine Kamera kann Neon..

15 September 2014


Hallo ihr Lieben! 

..zumindest ein wenig. Ich war überrascht als ich das feststellte, denn normalerweise sind Lila, Pink und Rot, Spinne Feind mit meiner Kamera. Doch bei Neon wird sogar Sie weich und so konnte ich ihr dieses tolle BÄM-Neon-Pink entlocken, welches sich Cosmetica Fanatica für No. 702 ausgedacht hat.





Erhältlich war dieser Nagellack bei NKD für 1€ im dekorativen Bonbonglas! :)

Dem Anblick süßen, verlockenden Anblick konnte ich natürlich nicht widerstehen und so gab es für Mama einen Nagellack, während Sohn das halbe Kinderbekleidungssortiment bekam. 




Eigentlich untypisch für mich, Neon auf den Nägeln. Bin mehr für gedecktere Farben und ich muss zugeben, ein klein wenig wie 12 fühle ich mich schon wieder wenn ich es mir so auf den Nägeln anschaue. Es hat was von Schnürsenkel in Neon, die es in den 80er-90er Jahren auf der Kirmes beim Schießen gab und die man wie eine Eroberung an den Chucks trug, am besten noch mit einem Quietsche-Marsupilami drappiert.. also komplett quietschig.

Hach ja.. das waren noch Zeiten!
Und weil's so schön ist!


#NEON!




Lackiert habe ich das gute Stück auf einer weißen Base, damit es richtig schön knallt. Eine etwas dickere Schicht der pinkfarbenen Quietsche und es schreit förmlich auf den Nägeln. :D








Insgeheim frag ich mich grade immer noch ob ich nicht schon zu alt für sowas bin, aber was soll's! Muss auch mal sein. Ich muss grinsen wenn ich so drüber nachdenke wie Kleinigkeiten, wie ein neonfarbener Nagellack für 1€, weit wegschicken und überglücklich machen können. Kindheitserinnerungen. :)


Liebe Grüße, Tine



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Tine, eine tolle Farbe! (Frage: kann man zu alt für schönen Lack werden? ;-))

Ich kenn das auch, dass oft grade die kleinen Dinge so einen "Freudenkick" geben ^^ so ein Euro ist doch gut angelegt und so ne kleine Flasche wird schon leer...)

Liebe Grüße! :-)

TiaMel hat gesagt…

Man ist nie zu alt für schöne Sachen :*** und jaaa meine Kamera stellt sich auch immer besonders zickig an, wenn es um lila, blau und neon geht :D

Sehr schöner Nagellack, ich habe auch einen ganz tollen neonfarbenen no-name Nagellack Zuhause, den ich ab und zu gern auftrage.

Ganz lieber Gruß ♥

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner