Notd: essie Cocktail Bling

23 September 2014

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich einen Lack für euch den ich seit dem ich ihn mir geholt habe am liebsten ständig tragen würde, wenn es nicht noch zwei weitere Lacke aus dem Hause essie gäbe die ihm ganz schön Konkurrenz machen. Er ist eine pastellige Grau-Blaue Schönheit, eine sehr edle Farbe die man wie ich finde auch jetzt im nahendem Herbst auf den Nägeln sehr gut tragen kann. Die Rede ist von "Cocktail Bling"..





Ursprünglich stammt der hübsche Lack aus einer gleichnamigen Winterkollektion und ist zurecht, in das Standartsortiment übernommen worden. <3




Lackiert habe ich in zwei Schichten wobei es auch in einer gelingen kann, aber damit es wirklich perfekt aussieht lieber zwei davon. Die zwei Schichten trocknen schnell und die Haltbarkeit des Cocktail liegt ungefähr bei fünf bis sechs Tagen, danach werden die Nagelspitzen etwas durchsichtig. 

Was mal wirklich gesagt werden muss: die Qualität der essies ist wirklich enorm!
Ich hatte keinen einzigen Fehlkauf bisher. Die Konsistenz der Lacke ist immer verlässlich gleichbleibend, kein Rumgezicke! 


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Der essie Nagellack hat eine wirklich besondere hübsche Farbe *-*. Auf meinem Blog habe ich im Moment auch einen grauen Nagellack, doch der ist viel kräftiger :P

Ganz lieber Gruß :*

Lena hat gesagt…

"Cocktail bling" ist wirklich supercool - allerdings muss ich ja sagen, dass mich die essies inzwischen ein bisschen langweilen :x Das ist mir alles zu cremig und standardmäßig...

Falls du zufällig Lust auf einen Tag hast, würde ich mich freuen :) http://lenas-sofa.blogspot.de/2014/10/getagged-starting-over.html

Tine F. hat gesagt…

Hey Lena :)

so richtig interessant sind tatsächlich mal die LEs auch wenn da oft Creme bei ist... Insgesamt habe ich ihn eher wegen der Qualität gekauft, die ist ja wirklich gut. Du beschreibst das schon genau richtig.. :D

Tag, gern. Muss schauen wann ich den einschieben kann. Hab da noch eine ellenlange Liste zum abarbeiten. Wegen dem Umzug ist doch etwas aus der Routine raus. grrr. :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner