Notd goes Mendhi : Maybelline Color Show & Color Show Nailart Pen

05 September 2014

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit gab es beim dm drogeriemarkt einen extra Aufsteller mit den verschiedensten Lacken, darunter auch die Color Show Lacke von Maybelline. Beim Kauf eines Color Show gab es einen gratis Color Show Nailart Pen in der Farbe Türkis, Weiß, Silber, oder Gold dazu. Ich habe mich für den black to the roots entschieden und einen Nailart Pen in der farbe turqoise. Ja was kauft man sich wenn man schon fast alles an Farben zuhause beherbergt - völlig klar. Schwarz. :D








Einen Nailart Pen in Türkis hatte ich allerdings noch nicht. :)
Mit dem Ergebnis des Pens von Maybelline bin ich sehr zufrieden, bisher ist das denke ich die beste von mir getestete Methode mit einem Pen Farbe auf die Nägel zu bekommen. Bei vielen Pens muss man quetschen, dadurch kommt mal mehr mal weniger aus der Tube. Für filigranere Arbeiten eignet sich das überhaupt nicht. Bei anderen Pens hat man ganz feine lange Pinsel, die zumeist nur aus 2-3 viel zu langen Härchen bestehen und dadurch nicht leicht zu handhaben sind. Bei dem Color Show Nailart Pen hat man vorne an eine Tintenschreiberspitze. Man drückt die Stiftmine einmal auf eine Unterlage, so wird die Spitze des Pens mit Farbe benetzt und man kann drauf los malen. 





Die Farbe trocknet sehr schnell und riecht kein bisschen.
Auf den meisten Nagellacken funktioniert die Farbe einwandfrei, doch auf manchen franzt sie an den gezogenen Linien ganz leicht aus. Da heißt es austesten. 








Da der Nailart Pen mal wirklich Spaß macht, habe ich euch eine kleine Nailart im Mendhi-Style dazu gemalt. :) Ich hoffe die Nail art gefällt euch!


Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner